Name |
Monika |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die ganze Anlage ist sehr schön, gepflegt, gemütlich, sauber. Garten wunderschön! Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Keine Essenorgie wie in der Karibik, es gab aber mehr als genug, man isst in Urlaub mehr als sonst und so wie so viel zu viel.
Gute Mischung von Touristen die meisten aus Deutschland, Belgien, Niederlande, Holland, Italien, etc.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Habe jeden Tag den Blick aufs Meer und auf den wunderschönen Garten genossen!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Im Restaurant am Strand waren sehr viele Fliegen. Tische und Stühle könnte man öfter abwischen, dann kommen vielleicht nicht mehr so viele Fliegen zum „mitessen“.
Hauptrestaurant war immer sauber.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Im Fitnessraum gibt es gar keine Hantel, ich musste einfach improvisieren. Der Crosstrainer machte im Betrieb ein lautes (nervendes) Geräusch. Nachdem ich es reklamiert habe, wurde es „repariert“, nach weitere zwei Tage war es komplett außerbetrieb.
Man hat wahrscheinlich in diesen Bereich nicht viel investiert, weil viel zu wenige Gäste Sport in Urlaub treiben (meistens war ich alleine im Raum). Das Essen ist (leider) doch wichtig(er)!
Gesamteindruck
„
Das ganze Personal ist sehr bemüht, die Geste zufrieden zu stellen. Das gelingt ja auch. Ich werde definitiv dieses Hotel wieder buchen und empfehle es weiter! Bis sehr zufrieden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht