Name |
Elfriede M. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Freundliches Zimmer mit toller Aussicht, Klimaanlage, TV, Balkon, Bettwäsche und Handtücher ökologischer Wechsel bei Bedarf auf Wunsch.
Wlan leider nur auf dem Balkon
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Alles Bestens, nur bei der sehr frühen Abreise war das Frühstuck mangelhaft. Am Abend davor gab es Sandwiches und heisses Wasser und Nescafepulver. Das Wasser war um 4 Uhr morgens kalt, etwas lieblos und einfallslos und ein starker Gegensatz zur sonstigen Gastronomie. Eine Espressomaschine wäre eine Alternative,. Das war eine echten Enttäuschung, denn wer um 5.20Uhr abgeholt wird und einen langen Tag vor sich hat braucht einen anständigen Kaffee. Es erinnerte an krankenhaus
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Westtour und Osttour waren sehr schön, über das Hotel gebucht. Unterhalb des Hotel am Felsen befindet sich ein gutes Fischrestaurant. Der Botanische Garten muss nicht sein in Funchal.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht