Name |
Maria |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
einfach genial? Wir hatten unsere Tochter ( Rollstuhl 28 Jahre ), und unsere Enkeltocher dabei . Uns wurde immer sofort ein Tisch reserviert. Diese Gastfreundlichkeit , davon kann Deutschland noch viel lernen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wie gesagt , zu 100 Prozent vom Personal bedient worden. Besonders für unsere behinderte Tochter , die kein Englisch spricht , war es von Vorteil dass das Personal die deutsche Sprache sprechen und verstehen ?
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Man hat keinen Zugang zum Meer , ist für Rollstuhlfahrer nicht möglich aber ansonsten sehr gut
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
gerade behinderte mit Rollstuhl können so ein bisschen Normalität und trotzdem alle Annehmlichkeiten bekommen , eben auch mal Urlaub der besonderen Art. Zum Strand gibt es keine Möglichkeit mit dem Rollstuhl aber man kann alles andere gut mit Rolle erreichen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter JT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht