Golden Residence

Funchal, Madeira, Portugal (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.3
148 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Empfehlenswert

Vorschaubild
Name Iris
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
5
5
5
4

Zimmer

Zimmer und WC-Duschraum sehr geräumig, sehr angenehm, sehr sauber Safe, Klimaanlage, TV mit deutschen Programmen vorhanden Haustechnik funktionierte einwandfrei
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
5

Lage & Umgebung

auf einer Klippe etwas außerhalb der City, aber sehr gute Busverbindungen wunderschöne Aussicht, ruhig
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
3
4
4

Sport & Unterhaltung

Pool etwas klein, aber in Ordnung und sauber kostenlose Liegen und Sonnenschirme im Hotelbereich, sehr gepflegte Gartenlandschaft, Wellness und SPa, Sauna usw. vorhanden, aber nicht von mir genutzt zur weiteren sportlichen Betätigung muss man woanders hingehen, Möglichkeiten vorhanden
Zustand und Qualität des Pools
3

Gesamteindruck

Sehr aufmerksames Service-Personal, 24-Stunden-Erreichbarkeit, auf alle Fragen wird freundlich eingegangen, Ausflüge werden passend angeboten und erklärt angenehmes, ruhiges Hotel - von 3 Häusern war ich in Haus C untergebracht, welches in Meernähe auf der Klippe liegt mit wunderschöner Aussicht, Balkon-Seitenblick ist auch ok
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter CFI

Es war alles gut organisiert, alles lief gut, Verhalten bei evtl. Reklamationen kann ich daher nicht bewerten. Der gute Ablauf ist sicher auch der intensiven Mitarbeit und Sorgfalt des Hotelmanagements zu verdanken. Mit dem Veranstalter selbst hatte ich ja keinen direkten Kontakt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebot
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht