Name |
LeNi |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Geräumiges Einzelzimmer mit TV, Schreibtisch, . Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service ist 100%ig.
Personal ist hilfsbereit, spricht neben Portugiesisch und Englisch auch Deutsch und Französisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Vielfältiges, frisches Frühstücksbuffet mit "Live cooking" (Omlett etc.).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist super - direkt an der Promenade mit Blick auf das Meer und die Berge. Shoppingcenter 3 min entfernt, Bushaltestelle vor der Tür, Funchalcity ist auch fussläufig zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel bietet neben einer großen Lobby zum Verweilen eine große Bibliothek mit Blick aufs Meer, einen kleinen aber schönen Pool, Innenpool sowie Sauna und Dampfbad, Wellnessanwendungen, Fitnessstudio und Yogakurse.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Großes, modernes Hotel mit tollem Service, guter Lage, hilfsbereitem Personal.
Hotel bietet tollen Ausblick auf die Berge und das Meer.
Ich würde jederzeit wieder dort einchecken!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Ich hatte keine weiteren Berührungspunkte zum Veranstalter und denke, dass das ein wirklich gutes Zeichen ist - es hat alles reibungslos geklappt!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht