Name |
Ralf P. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Mittelgroßes Hotel in schöner Lage mit äußerst freunlichem Personal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Geräumige Zimmer mit einfacher aber zweckmäßiger Ausstattung. Besonders zu erwähnen, Kühlschrank, kleiner Kochherd und Microwelle hinter einer Falttür im Zmmer. Tägliche ordentliche Zimmerreinigung. Großes Bad mit guter Ausstattung und bequemer Dusche.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Überaus hilfsbereites und freundliches Personal z.T. mit sehr guten Deutschkenntnissen.
Englisch wird von allen beherrscht aber auch die einfachsten Helfer bemühen sich ihre Deutschkenntnisse zu vervollständigen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Umfangreiches Bufett mit etwas englischem Einschlag.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Liegt auf einer Klippe mit herrlicher Aussicht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für Poolliebhaber nicht so geeignet, da der Pool recht klein. Stört uns nicht, da wir unseren Urlaub nicht am Pool verbringen. Regelmäßige abendliche Geangsdarbietungen, die aber in den Zimmern nicht zu hören sind.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben uns 2 Wochen sehr wohlgefühlt und werden das Hotel erneut buchen. Wir waren im Jahr 2013 schon einmal in diesem Hotel und sind auf Grund unserer guten Erfahrungen nochmals wiedergekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Unterlagen kamen pünklich allerdings ohne jeglichen Kommentar oder Tips für die Reise, so wie wir es von einem anderen Veranstalter gewohnt sind. Empfanden wir als recht lieblos.
Die Reiseleitung vor Ort können sie sich eigentlich sparen. Außer dem üblichen blabla und den Versuchen Ausflugsfahrten und Mietwagen an den Mann zu bringen, kam da nichts. Eine Sprechstunde hatte sie auch nicht. Wenn etwas wäre sollten wir sie auf ihrem Handy anrufen. Die nette Geste eines Begrüßungsgetränkes gab es auch nicht. Das können die Damen an der Hotelrezeption besser. Um eine gewisse Sicherheit bei der Mietwagenbuchung zu haben, buchen wir diese immer vertrauensvoll über die Reiseleitung. Die Vermietung, welche diese Reiseleitung vermittelte, empfanden wir allerdings als ziemlich Unseriös. Es wurde uns z.B. eine vorherige Besichtigung des Fahrzeuges verwehrt. Auch solte uns das Fahrzeug nicht vollgetankt übergeben werden usw, usw.
Wir lehnten daher eine Anmietung bei dem von der Reiseleiterin vermittelten Vermieters ab und informierten diese darüber. Die Reiseleiterin drohte darauf hin, wenn sie nicht über mich mieten zahlen sie das 2-3 fache. Das war natürlich völliger Unsinn. Preislisten welche an der Rezeption auslagen wiesen für gleichwertige Fahrzeuge bis zu 10€ pro Tag günstigere Preise aus.
Fazit: Da wir auch bei den Reisekosten keinen Vorteil erkennen können sehen wir keinen Grund nochmals bei diesem Veranstalter zu buchen und werden die nächste Reise wie schon im Jahre 2013 in das gleiche Hotel bei dem damaligen Veranstalter abschließen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht