Name |
Hans-Peter K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Große, neuere Hotelanlage, aufgeteilt in 4 Blöcke, was das Ganze auflockert. Behindertengerecht bis ins Letzte. Sehr sauber, Personal zurückhaltend aber freundlich und hilfsbereit. Großes Frühstücksbuffet, Speiselokal etwas unpersönlich aber gute Menüauswahl und sehr gute Qualität.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr großes Zimmer, Ausstattung perfekt mit kleiner Küche, sehr großer (behindertengerechter) Dusche, stets sauber, Balkon mit Meersicht,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich, kompetent und hilfsbereit. sehr saubere Zimmer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurantatmosphäre etwas kühl. Quantität und Qualität sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gepflegte Hotelumgebung. Liegt über den Klippen. Einkaufszentrum 200 m entfernt. 10 Fahrminuten in die City, 20 zum Airport.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Madeira verfügt nicht über Sandstrände! Innen-. und Außenpool sehr sauber, großer Whirlpool.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Super Hotel, das zu keinerlei Beanstandungen Anlass gab! Freundlich, hilfsbereites und kompetentes Personal, saubere und großzügige Hotelanlage, große, perfekte Zimmer.
Verbesserungsvorschlag: WLAN sollte heute Standard in den Zimmern sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Sehr gute Unterstützung bei aufgetauchtem Problem bei Onlinebuchung!
Reisebegleitung vor Ort, Ausflüge wurden nicht in Anspruch genommen, Reklamationen gab's keine.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht