Name |
Herbert W. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt gleich am Ortsanfang etwa 50mtr. zur U-Bahnstation. Wir hatten All Inclusive gebucht. Das Hotel ist sehr sauber. Als wir da waren,waren nur Belgier und Neuedeutsche Länder vertreten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer an sich sind von der Möbilierung her in Ordnung. Auch die Betten sind gut . Bad und WC sind getrennt.
Was nutzt ein separates WC, wenn kein Abzug vorhanden ist? Angeblich sei die Lüftung komputergesteuert und es kennt sich keiner aus. Da merkt man dann wieder, das ein Klo keine Parfümerie ist und das eine Woche lang(es lebe die Knoblauchsuppe vom Abend). Im Bad war leider weder ein Duschvorhang noch eine Abtrennung, d.h. entweder ganz vorsichtig oder baden. Kein 4 Sterne Standard. Die Balkontüre ließ sich nur unter Gewaltanwendung schließen so verzogen war sie. Wir hatten Aufpreis für ein Familienzimmer zahlen müssen und hatten eigentlich nur ein Doppelzimmer, da der Raum mit dem 3. Bett abgeschlossen war. Das Zimmer hatte einen Fernseher mit Kabelanschluß und einen Safe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Reklamationen werden entgegengenommen aber nicht behoben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ein Stil in der Küche war in der erlebten Woche nicht auszumachen. Das Essen an sich war gut aber nicht überdurchschnittlich. Die Getränke waren bis 22 Uhr inclusive. Ich glaube der Wein wurde in der Küche von Tetrapack auf Flaschen abgefüllt. Das Frühstücks Büffet war ordentlich. Wenn man ein Ei wollte, mußte man es bestellen. Extra bezahlt wollten sie es nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Serfaus an sich ist im Herbst ein absol Muß für Wanderer. Mit der Buchung bekommt man die Gästekarte, die einem berechtigt alle Bahnen und den Wanderbus für alle drei Gemeinden zubenutzen (kostenlos).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel hat ein Hallenbad und eine Sauna.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Haus entspricht von der Architektur her einem 4 Sterne Hotel aber alles andere bewegt sich in der unteren 3 Sterne Kultur. Wir werden diese Hotel nicht mehr buchen,allerdings , Serfaus sieht uns bestimmt wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht