Name |
CWS |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Teppichböden im Flur sind schon "in die Jahre" gekommen und weißen überall Flecken auf. Unser Bad war neu renoviert.
Im Wellnessbereich fehlt Flair, besonders im Ruhebereich der Sauna. Der Pool ist zwar klein, reicht aber durchaus für ein paar Züge...wenn man nur zu Zweit ist ;-). Die Damen an der Rezeption waren mal mehr, mal weniger freundlich. Besonders als wir nach Handtuch und Bademantel gefragt haben, wurden wir unfreundlich behandelt und darauf hingewiesen, dass der Bademantel wieder zurückgebracht werden muss. Hier würde ein wenig mehr Freundlichkeit nicht schaden.
Beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Leider fehlten allerdings "typische" Schmankerl wie z.B. Weißwürste. Am Sonntag gab es leider keine aktuelle Zeitung. Die Bedienungen war sehr nett und zuvorkommend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Service
„
Als wir uns zu Beginn über unser Zimmer beschwert haben (es roch sehr unangenehm), haben wir umgehend ein anders Zimmer erhalten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt außerhalb, ist aber mit U-/S-Bahn hervorragend erreichbar.
Die Erreichbarkeit von der Autobahn ist gut. Allerdings sollte vom Hotel eine bessere Beschreibung per Internet vorliegen. Mit den uns bekannten Angaben haben wir das Hotel "zufällig" gefunden.
Am ersten Abend waren wir in Ottobrunn gemütlich und sehr lecker essen. Ist schnell erreichbar und hat eine ganz gute Auswahl.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| |
Sport & Unterhaltung
„
Wie bereits oben beschrieben, fehlt im kleinen Wellnessbereich der Flair. Es ist auch etwas ungünstig, dass man den Bereich nur über die Rezeption erreicht und es dafür keinen separaten Zugang gibt. Mit den nassen Badeschuhen nicht so angenehm.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Siehe Eingangsbewertung
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht