Name |
chicci |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zimmer ok, Bad WC klein und schlecht aufgeteilt, Ausblick zum dreckigen Innenhof, viel Betrieb im Hotel wegen Seminarteilnehmern. Sauna klein, Schwimmbad ebenso, Fitnessraum ist ein Witz.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer ok, ein Schrank wäre angebracht statt nur Kleiderstange. Flachbild, Safe und Internet vorhanden, Bad schlechte einteilung, wer auf WC sitzt ist eingeschlossen: hinten Wand, vorne Wand, rechts Wand und links Türe wenn aufgeht, Wie Einzelhaft
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nettes freundliches Personal, hilfsbereit auf Anfragen, alles ok
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück reichlich und gut, immer wieder nachgefüllt, Bar mit 1 Mitarbeiter teils überfordert
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
liegt außerhalb, aber mit U5 in 15 min zur Innenstadt. nichts drum rum groß, daher leise
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sauna Luft zu heiß, Schwimmbad geht so von Größe, fitnessraum ein Witz das er sich so nennen darf. keine Geräte.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
kann man nehmen muss man aber nicht. habe schon bessere Mercure erlebt. Zimmer ok, aber Bad falsch aufgeteilt, Heizung nicht so die Pracht im Winter, Wellness Fitness verbesserungswürdig. Frühstück ok aber schon besseres in Mercure gehabt mit Sekt z.b.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
schneller zügiger Versand online der Tickets und aller Infos. bestens
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht