Name |
Gabriele S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Ohne Schuhe würde ich nicht mal den kleinen Zeh auf den Teppich stellen.
Allgemein recht schmuddelig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und in keinster Weise zuvorkommend und hilfsbereit.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und der Hausmeister !
Ansonsten sollte das Personal nochmal die Hotelfachschule besuchen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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S-Bahn ist zwar in der Nähe , ansonsten furchtbares Umfeld
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Das Angebot von " Swimmingpool und Sauna und Fitnessraum" sollte man eher
gar nicht anbieten.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Eine Zumutung !
Man hat hier eher das Gefühl, dass das Personal (Ausnahmen siehe in der Bewertung)
aus zu vielen Auszubildenden besteht.
Ein Guten Morgen , Guten Tag , Haben Sie einen Wunsch ?, Ist alles in Ordnung?,
Gute Nacht , oder DANKE oder eine Umsichtigkeit , die in dieser Hotel Kette an der Tagesordnung gehören sollte, fehlt. Die Gründer der Mercur-Kette würden weinen , wenn sie das hier erleben müssten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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