Golden Imperial Resort Hotel

Çolakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
34% Empfehlungen
2.8
284 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mangelhaft

Vorschaubild
Name Weysi
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Das Hotel wurde sehr schlecht geführt und das Personal war sehr überfordert und die Schmerzgrenze wurde überschritten. Es wurde jeden Tag, das gleiche ausgegeben. Keine Sportaktivität vorhanden. Das Hotel war in Zweihälften ( Mauer ) aufgeteilt. Sehr schlechte Russischsprachige Animation, diese wurde Anfang Juli beendet. Ab Montag wurde das Hotel auf Türkische Inlandstouristen umgestellt. 2 bis 3 Sterne Hotel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
1
1

Zimmer

Die Zimmer waren sehr sehr einfach eingerichtet. Blick auf die Hauptstraße. Kühlschrank defekt, Badezimmertür defekt. Das Hotel wurde schlecht geführt. Management war überfordert.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Unzureichend
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
2
2

Sport & Unterhaltung

Kaum Sportangebote, diese mussten durch die Gäste selber Organisiert werden. Kein Tennis/Basketball/ Kein Sportraum, hier waren nur 3 bis 4 Geräte in der Schwimmhalle untergebracht, hier wurden Reparatur Arbeiten durchgeführt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
3
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel wurde sehr heruntergewirtschaftet. Das Personal war sehr überfordert und das sehr schlecht geführt. Nur auf Russisch eingestellt, anschließend wurde das Personal / Essen auf Türkische Inlandstouristen eingestellt.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LMX

Der Reisevertreter war am 2. Tag anwesend, anschließend stellte sich heraus, dass das es nur ein Verkaufsgespräch war, statt ein Beratungsgespräch. Dieser hat mir am Abreisetag mitgeteilt, das er mit LMX Tours nicht mehr arbeitet. Die Kunden aus Deutschland waren sehr enttäuscht und unzufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht