Name |
Weysi |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel wurde sehr schlecht geführt und das Personal war sehr überfordert und die Schmerzgrenze wurde überschritten.
Es wurde jeden Tag, das gleiche ausgegeben.
Keine Sportaktivität vorhanden.
Das Hotel war in Zweihälften ( Mauer ) aufgeteilt.
Sehr schlechte Russischsprachige Animation, diese wurde Anfang Juli beendet.
Ab Montag wurde das Hotel auf Türkische Inlandstouristen umgestellt.
2 bis 3 Sterne Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer waren sehr sehr einfach eingerichtet.
Blick auf die Hauptstraße.
Kühlschrank defekt, Badezimmertür defekt.
Das Hotel wurde schlecht geführt.
Management war überfordert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Kaum Sportangebote, diese mussten durch die Gäste selber Organisiert werden.
Kein Tennis/Basketball/ Kein Sportraum, hier waren nur 3 bis 4 Geräte in der Schwimmhalle untergebracht, hier wurden Reparatur Arbeiten durchgeführt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel wurde sehr heruntergewirtschaftet.
Das Personal war sehr überfordert und das sehr schlecht geführt.
Nur auf Russisch eingestellt, anschließend wurde das Personal / Essen auf Türkische Inlandstouristen eingestellt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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Der Reisevertreter war am 2. Tag anwesend, anschließend stellte sich heraus, dass das es nur ein Verkaufsgespräch war, statt ein Beratungsgespräch.
Dieser hat mir am Abreisetag mitgeteilt, das er mit LMX Tours nicht mehr arbeitet.
Die Kunden aus Deutschland waren sehr enttäuscht und unzufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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