„
Rezeption: Nur einer kann Englisch. Der rest wackelt nur mit Kopf und tut so, als ob die einen Verstehen.
Zimmer: nach 5 mal sagen, einmal gereinigt, und fertig.
Zum Essen: Oh Gott. wo kann man eigentlich beginnen. Quantiät ist meistens nicht Qualität, und dieses Hotel ist in Punto Essen
einfach nur schlecht. Ich hatte bisher in keinem Hotel etwas am Essen auszusetzen, aber dieses Hotel kann man ganz und gar nicht weiterempfehlen. Das einzige was man noch essen konnte, war das grillierte Fleisch (nur 1 Sorte pro Tag, das aber meistens gummig war), den salat, pommes frites, und die Früchte (geschnittene Wassermelone gab es immer).
russische Gäste machen Berg voller Essen, beissen 2 mal rein, und schmeissen weg. Danach gehts zum nächsten Teller, nochmal das gleiche.
Kaffee: Tut euch das nicht an. GEschmack sehr sehr schlecht. Einmal Maschine offen gesehen, Kaffee ist schon fertig gemixt in ganz dreckigen Behältern.
Geschirr ist immer dreckig, voller fett und Fingerabdrucken, nicht zu erwähnen die saucen vom Vortag am Teller.