Name |
Patryk |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage groß, Doppelzimmer mit Badezimmer und Balkon in Ordnung.
Wir hatten Meerblick und top Zimmer (3Stock) Ausblick auf die komplette Anlage.
Zustand der Anlage würde ich als in Ordnung bezeichnen. Neu ist sie nicht, aber alt und kaputt ist sie auch nicht.
Personal immer höflich und nett. Sprechen mehrere Sprachen!
Essen und trinken überall mehr als genug.
Familienfreundlich ist es auf jeden Fall, wir waren mit 2 kleinen Kindern da und es ist TOP, würden es auch wieder buchen.
Für den Preis findet man kein besseres!
Einziges Manko an dem Hotel ist vielleicht die Sauberkeit (zumindest in unserem Zimmer wurde schlecht geputzt, Fenster gar nicht und dreckig) wiederum haben wir anderen Putzfrauen gesehen wie sie andere Zimmer ordentlich geputzt haben und auch die Fenster-vielleicht hatten wir nur einfach Pech.
Ein Traum ist einfach der riesen Pool und der kleine "Aquapark". mehrere Rutschen und die Reifenrutsche, einfach der Hammer für groß und klein
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe war Ok.
Betten und Schrank verfügbar, Badezimmer alles in Ordnung.
Also wer mehr für das Geld erwartet soll Zuhause bleiben.
Es war wirklich alles in Ordnung. Man kann im ganzen nur über das Hotel schwärmen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle vom Personal nett und höflich.
Sprachen sind deutsch, englisch, russisch . Jeder versteht worum es geht.
check in und out schnell und unkompliziert.
Zimmerreinigung so lala. wir hatten da wohl eher Pech mit unserer Putzfrau, aber haben auch fleißige gesehen.
Shuttlebus zum Strand fuhr regelmäßig.
Kinderbetreuung im Miniclub jeden Tag und ausgiebig. Haben wir aber nicht genutzt, aber sehr viele anderen Urlauber
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen gab es überall mehr als genug.
Egal ob im Speisesaal oder am Pool an der Bar oder am Strand in der Strandbar.
Essen und trinken top. Alles war inklusiv.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist Colakli. nach rechts und link (ca. 500-1000M) sind Basare zum Shoppen, oder man fährt nach Kumköy oder Side etc. mit dem Bus (1-1,5€ pro Person).
Zum Strand sind es ca. 250m. Einen privaten Weg entlang spazieren, oder den Shuttelservice nutzen und 2min ist man da.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es wurde sehr viel angeboten.
Vom eigenen Fitnessraum bis zum Kinderspielplatz.
Von allem ist was dabei.
Wasseraqua etc. Wirklich von allem was dabei.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wer da etwas noch zu meckern hat, ist wirklich fehl am Platz, wenn man bedenkt was alles von dem Geld bezahlt werden muss. wie zb. der Flug (wohl das teuerste), der Transfer vom und zum Flughafen, die Vermittlungsprovision, und das was am Ende übrig bleibt, kriegt das Hotel. Also dafür ist es echt das BESTE Hotel wo wir bisher in der Türkei waren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITT
„
Alles in Ordnung. Wurden rechtszeitig abgeholt und hingebracht. Es gab nichts zu meckern.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht