Golden Imperial Resort Hotel

Çolakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
34% Empfehlungen
2.8
284 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub Hestia Resort Juli 2015

Vorschaubild
Name Klaus
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Anlage ist mit mehreren Pools großzügig und hübsch angelegt. Die Liegen, Auflagen und Schirme sind am Pool und am Strand ausreichend in einer sehr guten Qualität vorhanden. Die Zimmer sind von den Möbeln veraltet aber von der Größe und Sauberkeit akzeptabel. Der Zustand der Pools um die Pools herum ist reperaturbedürftig. (Wasserabläufe). Das Essen ist sehr einfach und entspricht nicht den Anforderungen eines 5 Sterne Hauses. Die Essräume sind nur schlecht oder gar nicht klimatisiert, so das man sich dort Mittags und Abends nicht aufhalten konnte.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
2
3

Zimmer

Das Zimmer hatte eine normale ausreichende Größe mit viel Stauraum für die Kleidung. Bettwäsche wurde in 8 Tagen gar nicht, die Handtücher täglich gewechselt. Die Sauberkeit der täglichen Reinigung war gerade noch akzeptabel. Ausstattung im Badezimmer war gut und es hat alles funktioniert. Der Zustand der Toilette war katastrophal (läßt sich gar nicht mehr richtig reinigen - Urinstein und Kratzer) und auch die Abdichtung der Badewanne war durch Schimmel nicht zumutbar.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
1

Service

Die Rezeption war der deutschen Sprache nur sehr eingeschränkt mächtig. Ein Gast ohne English hat kaum Möglichkeiten sein Anliegen vorzubringen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
3
3

Gastronomie

Das Ab- und Aufdecken der Tische bei den Mahlzeiten war sehr laut und störend. (Unkoordiniert). Sehr unsaubere Tische nach dem Gebrauch des ersten Gastes. Der Kellner, der die Tische abdeckt hat, fasst mit den gleichen unsauberen Händen das Besteck beim Aufdecken an. Das geht gar nicht! Lange, bzw. Überlange, (Teilweise 20 Meter lange Schlangen vor den Show-Cooking Ständen der Buffets (Frikadellen, Kebab, Fisch). Schon bei 8 Tagen viele Wiederholungen in den Speisen. Kaum Fleisch, Geflügel in den Gerichten am Buffet. Anzahl der Restaurants ausreichend. Die Qualität der Speisen und Getränke am Strand waren eine Desaster. Die Snacks immer die Gleichen und die Getränke wurden immer weniger. Zum Schluß gab es noch nicht einmal mehr Säfte für die Kinder.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
1

Lage & Umgebung

Der Fußweg vom Hotel zum Strand ist im Bereich der Zäune in einem nicht so schönen Zustand. Die Brücke am Ende des Weges wirkt nicht sehr stabil. Holzboden durch Rasenteppich abgedeckt. Zudem riecht es sehr stark im Wasserbereich. Etwas weit weg zur Promenade und den nächsten Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
5
1
1
3

Sport & Unterhaltung

Pool und Strand waren bis auf Kleinigkeiten in Ordnung. Die Toiletten am Strand waren eine Katastrophe, am Pool leider auch nicht viel besser. Die Qualität der Speisen und Getränke am Strand waren eine Desaster. Die Snacks immer das gleiche und die Getränke wurden immer weniger. Zum Schluß gab es noch nicht einmal mehr Säfte für die Kinder.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
3
5
4

Gesamteindruck

Wenn man den Strandbereich zum Thema Toiletten und Service bei den Getänken und der Snakes überarbeiten würde und die Essenräume im Hotelbereich klimatisieren würde, kann man das Hotel auch weiterempfehlen. Die Beste Reisezeit ist hier bestimmt Mai und Ende September, wenn es abends nicht mehr so warm ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ITT

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
4
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht