Golden Imperial Resort Hotel

Çolakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
34% Empfehlungen
2.8
284 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein "Wunder-Urlaub"

Vorschaubild
Name Erika
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Habe dieses Hotel vor 7 Jahren schon einmal besucht, allerdings unter "Dionysos". Fand es damals ganz angenehm und hoffte auf ein ähnliches Fazit.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Zimmergröße und Ausstattung ok, allerdings älterer Zustand. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. In der 1 Woche wurden 1 x Handtücher gewechselt, das Bett wurde nur nach Aufforderung und Beschwerde bei der Rezeption gemacht (unmöglicher Zustand) Es wurde in der ganzen Woche weder gefegt, staubgesaugt noch gewischt. So etwas habe ich noch n i e erlebt, bin Vielreisender. Im Bad roch es nach alten Putzlappen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

Auch hier Manko über Manko. Als alleinstehende Frau wurde ich in der Lobby ignoriert und auch nur nach Aufforderung bedient. Deutschkenntnisse kaum vorhanden (nur der Chefrezeptionist, der sich auch bemühte).
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
3
1

Gastronomie

Das bisher schlechtestes Ergebnis in meinen langjährigen Reisen. Absolut keine Qualtät, sondern billig, billig, billig. Butter nicht auf Eis, hatte immer Befürchtung, daß sie ranzig ist, Marmeladen waren regelrecht wässrig, Eier (5 Minuten) an einem Tag völlig roh, mal ziemlich weich. Zum Abendessen stand man in einer endlosen Schlange, um an Fleisch o.ä. ranzukommen. Die entsprechenden Nationalitäten häuften sich die Teller voll, um dann alles stehen zu lassen, Gläser wurden nicht ausgetrunken. dementsprechend die Sauberkeit und Hygiene an den Tischen. Ich bin einfach nur entsetzt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Entfernung zum Strand ist recht weit, aber das Hotel hat einen Shuttledienst. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, 2 Shoppingmeilen in der Nähe (Spaziergang von ca. 10 Minuten). Transferzeit zum Flughafen normal.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
1
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht