Golden Imperial Resort Hotel

Çolakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
34% Empfehlungen
2.8
284 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Enttäuscht auf ganzer Linie

Vorschaubild
Name Alissa
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Zimmer

Die Zimmer sind spärlich eingerichtet es fehlt überall die Liebe zum Detail. Die Matratzen sind aus Schaumstoff und keine Matratzen. Wir hatten jeden morgen Rückenschmerzen auch nach unserer Reklamation.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
1

Lage & Umgebung

ok
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
1
1
4

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
1
1
1

Gesamteindruck

Sowohl die Sauberkeit als auch die Freundlichkeit des Personals lassen sehr zu wünschen übrig. Und das Beste am ganzen für uns war, dass wir Halbpension gebucht hatten und während unseres Aufenthaltes feststellen mussten, dass das Hotel über keine eigene Küche verfügt. Das Essen wird von auswärts mittels Plastikbehältern angeliefert und bestenfalls in zwei zur Verfügung stehenden Mikrowellen erwärmt. Daher war das Essen immer kalt, abgesehen davon, dass es auch ansonsten nicht geniessbar war. Für uns eine Frechheit Halbpension anzubieten und selbst keine Küche zu haben. Man muss eine Uhrzeit angeben und davor wird das Essen von auswärts geliefert. Wenn man sich so wie wir eine halbe Stunde vorher hinsetzt, um etwas zu Trinken, kann man das Anliefern beobachten und glaubt im falschen Film zu sein. Weiterhin ist dazu noch zu sagen, dass das Hotel über keinen Speisesaal verfügt. Man wird in einem Cafe abgespeist an Tischen und Sesseln, die bei uns bestenfalls in einer Eisdiele Verwendung finden. Weniger Ambiente als bei uns ein Fastfood-Restaurant. Das Essen wird einem auf einem Teller vor die Nase gestellt, nachdem es die One-Man-Show hinter der Rezeption vom Plastikbehälter auf den Teller umdrapiert hat. Die Sauberkeit war ebenfalls sehr mangelhaft. Die Betten sehen jeden Tag aus als wie von einem Kind gemacht, im Bad Schimmel. Das Bad wurde während unseres Aufenthaltes mit Sicherheit nicht einmal gründlich geputzt. Ganz zu schweigen von der Dusche. Alles in allem von allen Hotels in denen ich bis jetzt gewesen bin ein absoluter Reinfall. Ich kann von diesem Hotel nur abraten.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht