Name |
hannelore |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
zimmer war überraschend gut und ausreichend
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die ersten 3 Tage war es gut und dann gings los. Kein Bier, keine alkoholischen Getränke nach 2 Tagen gab es wieder Bier u.a. und dann war auch schon die Woche rum. Das Buffet war an den Tagen genauso schlecht. und das bei ultra al inclusive. nein danke.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
zimmer wurden täglich gereinigt. Minibar nicht einmal aufgefüllt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist gut, aber der weg zum Strand nicht gerade angenehm. Wir sind nur mit dem Shuttle gefahren, da haben wir die strecke schnell hinter uns gebracht. Rechts und links von der Strecke war es schmutzig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Baden am Pool und im Meer war das Beste, Essen am Strand war okey. Wasserrutschen ok. Liegen waren sehr viele da für jeden. Unterhaltung für Kinder war ok, aber keine Kinderbetreuung. Für Erwachsene war kein Angebot im Hotel, alle vorhandenen Gaststätten waren geschlossen, auch der Wellnessbereich. Nur der friseur hat gearbeitet. WLan Anschluß nur in der lobby möglich. Ein kleiner Minimarkt ist in der Lobby vorhanden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
ich wollte mich im Urlaub erholen und mich nicht darüber ärgern das ein Hotel insolvenz ist und die Mitarbeiter dort nicht motiviert sind, weil sie nicht wissen ob und wie das Hotel weiter läuft. Der alte Name wurde am Eingang schon mal entfernt. Da kann man nur hoffen dass die Umstellung erfolgt bringt
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Ausflug mit dem Piratenschiff für unser Enkelkind haben wir für sa gebucht, am abend bekamen wir eine Nachricht, daß diese am Fr. stattfindet. Anstatt Piratenausflug bekamen wir die billigere "Blaue Reise" ohne Entschuldigung o. Preisrückerstattung. Ebenso finde ich die Delphinshow für 4Std. 97 Euro mit hin u. Rückfahrt total überzogen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht