Golden Imperial Resort Hotel

Çolakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
34% Empfehlungen
2.8
284 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht nochmal

Vorschaubild
Name hannelore
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Nicht nochmal.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
3
2
2
2

Zimmer

zimmer war überraschend gut und ausreichend
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

Die ersten 3 Tage war es gut und dann gings los. Kein Bier, keine alkoholischen Getränke nach 2 Tagen gab es wieder Bier u.a. und dann war auch schon die Woche rum. Das Buffet war an den Tagen genauso schlecht. und das bei ultra al inclusive. nein danke.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

zimmer wurden täglich gereinigt. Minibar nicht einmal aufgefüllt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Lage ist gut, aber der weg zum Strand nicht gerade angenehm. Wir sind nur mit dem Shuttle gefahren, da haben wir die strecke schnell hinter uns gebracht. Rechts und links von der Strecke war es schmutzig.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
4
3
2
2
1

Sport & Unterhaltung

Baden am Pool und im Meer war das Beste, Essen am Strand war okey. Wasserrutschen ok. Liegen waren sehr viele da für jeden. Unterhaltung für Kinder war ok, aber keine Kinderbetreuung. Für Erwachsene war kein Angebot im Hotel, alle vorhandenen Gaststätten waren geschlossen, auch der Wellnessbereich. Nur der friseur hat gearbeitet. WLan Anschluß nur in der lobby möglich. Ein kleiner Minimarkt ist in der Lobby vorhanden
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
1
1

Gesamteindruck

ich wollte mich im Urlaub erholen und mich nicht darüber ärgern das ein Hotel insolvenz ist und die Mitarbeiter dort nicht motiviert sind, weil sie nicht wissen ob und wie das Hotel weiter läuft. Der alte Name wurde am Eingang schon mal entfernt. Da kann man nur hoffen dass die Umstellung erfolgt bringt
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Ausflug mit dem Piratenschiff für unser Enkelkind haben wir für sa gebucht, am abend bekamen wir eine Nachricht, daß diese am Fr. stattfindet. Anstatt Piratenausflug bekamen wir die billigere "Blaue Reise" ohne Entschuldigung o. Preisrückerstattung. Ebenso finde ich die Delphinshow für 4Std. 97 Euro mit hin u. Rückfahrt total überzogen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht