Golden Imperial Resort Hotel

Çolakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
34% Empfehlungen
2.8
284 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder dieses Hotel

Vorschaubild
Name Walter P.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
1
1
1
1

Zimmer

groß genug, selten geputzt, es gibt Föhn, zwei Spiegel, die letzten zwei Tage gab es keine frischen Tücher. Balkonmöbel so alt und abgenutzt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

es gibt einen großen Markt, gute Verbindung nach Side , es gab keine Möglichkeit ins Internet zu gehen, für paar Tage wurde alles still gelegt. Alle waren unzufrieden. alles ist dreckig, abgenutzt, kaputt, kein Wellness , manchmal keine Getränke, kein Geschirr im Restaurant, unfreundliches Personal, am 17. 09. 2014 haben sie gestreickt, glasscherben am pool, aber keiner hat sich darum gekümmert, am Strandpool sehr gefährlicher Boden, Treppe, Strand ist verdreckt, wurde nie aufgeräumt, gibt es fast keine Mülleimer, Liegen sind fast alle kaputt, Auflagen auch, man nimmt das, was man findet. schrecklich!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

mit Transfer gab es keine Probleme, der Reiseleiter war immer in Eile, keine hilfe, wenn es um reklamation ging.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht