Name |
Tatjana |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel heruntergekommen, verdreckt, überall beschädigt im gesamten Hotel, im Zimmer am Pool und Strand, schlechtes Essen und Getränke, viele russische Gäste, Personalstreik, Gäste die anreisen versuchen am nächsten Tag vor Ort umzubuchen,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
keine Betten wie wir sie kennen, zwei matratzen aufeinanderliegend auf dem Boden, Schimmel im Bad, ständige Toilettenverstopfungen, frische Bettwäsche genau so dreckig wie alte, Balkon mit Blick auf Hinterhof (Müll und Wäscherei)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
vom gesamten Hotelpersonal verstand einer einigermaßen deutsch, ärztliche Versorgung miserabel (Unfall in Hotel miterlebt),
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
verdient nicht den Namen Restaurant, drinnen wie draußen alles verdreckt, kaputte oder gar keine Tischwäsche, überall Katzen, Bedienung keine Spur, zu wenig zu essen, das was da ist schmeckt oder ist kalt, Getränke am besten nur Wasser aus Pappbecher
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Restaurants und Bars keine gesehen, Shuttlebus zum Strand meistens defekt,
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Liegestühle am Pool und Strand kaputt, Auflagen dreckig, sanitäre Einrichtungen unhygienisch
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
von diesem Hotel kann nur abgeraten werden, Magen-Darmerkrankungen vorprogrammiert,
überall Dreck und Müll, Liegestühle, Auflagen, Treppen, Fenster u.v.a. kaputt, sanitäre Einrichtungen in sämtlichen Bereichen gesundheitsgefährdend, Getränke und Essen schlecht, Schimmel in Zimmer, verstopfte Toiletten, nie wieder Türkei, vor allem nie wieder Grand Pearl
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht