Name |
Gabriella C. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel stink nach Schimmel, muffig in allen Räumen. Die Zimmer werden nach Lust und Laune gereinigt. Toilette war jeden 2 Tag defekt, das kümmert keinen. Wenn man sich beschwert, wird man ignoriert. Stellen sich dumm, können deine Sprache in dem Moment nicht mehr verstehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alles schmutzig, wird nicht täglich gereinigt. Schimmel im kompletten Bad. Wasser beim duschen mal heiß mal kalt wechselte selbständig. Toilette voller Urinspritzer, das Personal meinet wäre "Normal " ginge nichft zu entfernen Bett voller Urin und Blutflecken auch da meinte das Fachpersonal ginge nicht mehr raus. Das Zimmer wurde nach Lust und Laune und je nach beschwerde gereingt. Kühlschrank wurde nicht gefühlt und defekte stellen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service gleich Null. Keins vorhanden. Jeder mußte sich um ein Platz streiten und kämpfen. Die Tische ständig bei allen Mahlzeiten dreckig. Besteck usw muß man sich selber ergattern. Getränke konnte man bestellen, kamen erst wenn man mit dem Essen fertig war oder gar nicht. Eine riesen Schlange an den Theken, nur ein Kellner dahinter für 300 Leute. Personal war ständig überfordert, genervt, und Unorgarnisiert, keine Struktur jeder machte das worauf er Lust hatte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen immer das selber. Meist zu wenig. Russen wurden in allem bevorzugt vom Personal. Getränke wenn man Glück hatte bekam man eins. Keine frischen Gläser , Tassen und besteck vorhanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels war Ok
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Unterhaltung. Pool war ohne Beaufsichtigung, erhöhte Verletzungsgefahr, jeder 2 hatte eine Fußverletzung. Wellnes Bereich keine sauberen Handtücher vorhanden, der ganze Bereich roch stark nach Schimmel, dunkel zu wenig beleuchtung, Personal unfreundlich machten sich über Gäste lustig in Ihrer Sprache.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder ! Das Hotel müßte geschlossen werden und von Grund auf Saniert werden. Managment müßte ausgetauscht werden. Das Hotel ist für keinen zu empfehlen, auf Russen orientiert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Es geht so. Tickets und Unterlagen muß man hinter her telefonieren
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht