Golden Imperial Resort Hotel

Çolakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
34% Empfehlungen
2.8
284 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht nochmal

Vorschaubild
Name Dresden
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Gebäude abgewohnt, Zimmer schmutzig, Service gleich "Null", Pool und Strand waren das einzig Positve.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sehr schmutige Zimmer und Bäder.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
2
1

Service

es gab keinen Service
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

Gastronomie

eintönige Küche und völlig lustlose Präsentation
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
1

Lage & Umgebung

Relativ abgelegen, dadurch zwar sehr ruhig(Straßenlärm) aber die sogenannte Animation und "Musik" vom Hotel viel zu laut.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
1
1
3

Sport & Unterhaltung

Pool und Strand waren das einzig Lobende.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
4
2
1

Gesamteindruck

Das Hotel möchte man nie wieder betreten. Die 4 Sterne, mit den es mir angeboten wurde, entsprechen nicht dem Zustand und Service. Als deutscher Urlauber bist du geduldet, aber nicht wirklich Willkommen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Nach dem der Reisepreis bezahlt war, konnte man beim Veranstalter keinen mehr erreichen und auf E-Mails bekam ich auch keine Antworten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht