Name |
oettchen11 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
auf den ersten blick gut. aber die folgenden "blicke".leider nicht zufrieden stellend. das hotel war in der vergangenheit bestimmt gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
zimmer war nicht sonderlich gut gesäubert bei der ankunft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
männliche angestellte konnten mir (weibl. 23 jahre) nicht in die augen schauen. bestellungen wurden zum teil ignoriert. meinem freund hingegen wurde die volle aufmerksamkeit geschenkt und er wurde regelmäßig gefragt, was "sie" trinken dürfe.
bei der reklamation des dreckigen zimmers, wurde dies notiert und eine extra reinigungskraft gesendet, welche jedoch nur den groben schmutz entfernte. fremdsprachen (deutsch und englisch) bei den angestellten nicht sonderlich gut vorhanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
essen war gut, jedoch waren von den ca. drei oder vier restaurants nur eins geöffnet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
hotel befand sich in einem gebiet mit etlichen riesigen hotelblöcken. der strand war zu erreichen, wenn man 300m über einen gepflasterten weg gegangen ist, neben welchem auf der linken seite ein bach mit fröschen, schildkröten und enten war und auf der rechten seite eine müllkippe/baustelle.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
poollandschaft nicht benutzbar. das wasser war grün, schaumig. dass die pools trotz guter 26 grad celsius nicht benutzbar.
die sauna war okay, wenn der strom nicht mal wieder ausgefallen war. die saunatüren waren kaputt.
strandqualität war gut!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
das konzept des hotels scheint gut, dennoch nicht ausreichend durchgeführt - gewollt und nicht gekonnt. das hotel weist sehr viele bauliche mängel auf (beispielsweise zerbrochene fliesen, zerbrochene oder angerissene klobrillen, etc).
die toiletten am strand haben kein wasser gehabt. die duschen und fußwaschvorrichtungen am strand führten kein wasser.
das grand pearl hotel war das einzige hotel in der region, welches den strand noch nicht hergerichtet hatten (sonnenschutzvorrichtung, etc). dennoch war der liegenaufleger äusserst freundlich!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
vor reiseantritt, waren wir sehr zufrieden mit dem reiseveranstalter. der reiseleiter vor ort hatte zum einen eine halbe std verspätung und entschuldigte sich nicht dafür. dann hatte er keinen stift dabei und gab als erklärung dafür, dass er sich alles merkt und dann am pc tippt. dann war seine werbung äußerst penetrant und nervig, alles nur top und toll. bei gebuchtem ausflug wurde mein freund gefragt, ob ich (die freundin) denn mit dürfe. außerdem konnte er mir nicht in die augen sehen. der versprochene begrüßungscocktail wurde einfach mal vergessen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht