Name |
monika n. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
einziger mangel war, das teilweise kein strom auf zimmer war und zwei mal auch kein wasser vorhanden war. somit Toilette, händewaschen oder duschen fiel aus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
zimmerreinigung sehr gut, täglich neue handtücher. wlan nur in der lobby nicht auf zimmer wie ausgeschrieben und nur stundenweise oder garnicht
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
essenaauswahl reichlich und vielfertig nur alles lauwarm oder kalt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
nächster ort gut zu fuß erreichbar, Strandentfernung stimmt nicht, taxi und bus gegenüber vom Hotel
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
alle aussenpools nicht betrieb, da das wasser was sich darin befand eher an den nil erinnerte. disch eröffnete erst am ende meines urlaubes.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
in der vorsaison nicht zu empfehlen. keine poolbar offen, wenigstens softdrinks könnte man anbieten. keine Außenpools in betrieb, Kinderpool auch nicht. weite wege bis zur lobby zwecks Getränke.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
betreut wurde ich von mts, hat alles vom Transfer bis zu angebotenen Ausflügen plus Betreuung hervorragend geklappt. weiter zu empfehlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht