Name |
TreeTw |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Beim Chech-In 4 Stunden auf das Zimmer gewartet. Beim Check-Out eine Stunde warten müssen, da sich immer wieder Russen vorgedrängt haben und die zu wenigen Empfangsmitarbeitern völlig überfordert waren. Internet kostenpflichtig dafür aber kaum zu gebrauchen, weil sehr instabil und langsam. Getränke waren reichlich vorhanden aber leider nur alkoholische Getränke und zuckerhaltige Getränke, ja ok Wasser auch aber wenn man mal was anderes wollte war es zufällig gerade aus oder man hat um Diskussionen zu vermeiden von den Kellnern einfach zuckerhaltige Getränke bekommen und gesagt bekommen „yes light“. Essen war gut gemischt aber auch da könnten die Köche und Mitarbeiter nicht gegen die netten russischen Gäste ankommen. Die von ihrer Mentalität es einfach gewohnt sind, die Teller bis an die Decke voll zu stapeln und die Hälfte wegzuwerfen. Dadurch war das Buffet halt öfter leer geputzt bevor die Köche die Kellen in den Schüsseln hatten. Vordrängeln ist auch Volkssport, wenn man das versteht dann kann man den Rest genießen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Empfangspersonal wie schon beschrieben unterbesetzt und nicht gut ausgebildet, selbst der Assistant Manager nicht wirklich hilfsbereit sondern mit der Situation eher überfordert.
Housekeeping gut und freundlich.
Barpersonal bis auf Ausnahmen das Gleiche wie beim Empfangspersonal überfordert und unterbesetzt.
Animation fast ausschließlich auf russisch
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Von den Speisen her so weit in Ordnung.
Die Sauberkeit und das Mobiliar lässt sehr zu wünschen übrig. Bei den Stühlen hat man das Gefühl, wenn man die ansieht fallen die schon aus einander und die Tische wackeln.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage ist gut, zwei Minuten zum hoteleigenen Strand. Bis nach Kemer selber sind es 10 Minuten mit dem türkeitypischen Kleinbus. In unmittelbarer Umgebung die landestypischen Souvenir- und Minimarkets, die allerdings kaum noch in türkischer Hand sind, sondern fast alle jetzt irgendwelchen russisch sprechenden Händlern gehören. Man wird nur noch auf russisch angesprochen und selbst wenn man einen türkischsprechenden Mitreisenden dabei hat ist es kein Vorteil bei den Verhandlungen mehr so wie früher.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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JA man weiß worauf man sich einlässt bei AllInklusiv in der Türkei. Aber auch da kann man für sein Geld etwas erwarten. Ob dies dann dem entspricht was man sich vorgestellt hat bleibt jedem selber überlassen. Fazit: Manchmal ist günstig = billig!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
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