Name |
Holger H. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2012 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Handtücher wurden in den 2 Wochen nicht gewechselt, 4 deutschsprachige TV Programme, Minibar, Zustand in Ordnung, Reinigung teilweise nicht durchgeführt (obwohl eigentlich jeden Tag gereinigt werden sollte, Mülleimer viel zu klein (vor allem wenn er nicht jeden Tag geleert wird.) Babybett erst nach erneuter Bitte aufgestellt. Sehr hellhörige Wände, aber sehr schöner Ausblick.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption sehr nett, Bedienung im Restaurant teilweise sehr unfreundlich und vor allem stark überlastet, bloß kein ALL-inklusive buchen, da man sonst wie ein Gast 3. Klasse behandelt wird (Getränke verdünnt und nicht mit Flasche, teilweise keine Bestellung angenommen oder sehr lange bis zur Auslieferung gebraucht etc.)
nicht funktionierendes WLAN wurde auch nach 5 Tagen noch nicht wieder in Ordnung gebracht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wanderung auf die Schneekoppe von hier aus etwa 7 Stunden (hin und zurück) sehr empfehlenswert, Pec Pod Snezkou mit Sommerrodelbahn sehr schön.
Wie geschrieben, kein ALL-Inklusive nehmen!!!
Ein neues Management würde dem Hotel sehr gut tun!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht