Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider hatten wir Pech mit unserem Zimmer. Wir befanden uns im Nebenhaus und hatten das 1. Zimmer am Eingang. So bekamen wir bis spät in der Nacht und in der Früh sehr früh mit, wer das Gebäude betrat und verließ. Laut Rezeption war ein Zimmerwechsel nicht möglich, so dass wir in der Woche kaum Schlaf fanden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Leider waren wir mit der Lage unseres Zimmers nicht zufrieden. In der Woche fand leider kein Handtuchwechsel statt. Beschmutzte Handtücher, die wir auf den Boden legten, wurden entfernt, aber nicht erneuert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage. Wenn jemand Ruhe und Erholung sucht, findet er diese hier bestimmt!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Skilift |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Trotz der Mängel werden wir wiederkommen - in der Hoffnung ein besseres Zimmer zu bekommen. Die Lage des Hotels ist für Wanderungen, Ruhe und Erholung unschlagbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht