Name |
Martina |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr edel eingerichtet. Es gefällt schon wenn man von der Tiefgarage ins Hotel geht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück war sehr gutes Buffet. Auf den Tischen standen etwas abgegriffene Tischabfalleimer aus Plastik. Das passt nicht so ganz zu einem 4 Sterne Hotel und dem Rest der gehobenen Einrichtung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
die Lage ist sehr gut. Man ist direkt in der Altstadt und kann alles in ein paar Minuten zu Fuß erreichen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Beste an diesem Hotel ist der Whirlpool auf dem Dach. Man hat das Alpenpanorama um sich und kann sich toll im warmen Wasser entspannen.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Sehr gutes Hotel. Jederzeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen. Es hat eine zentrale Lage. Man ist in wenigen Minuten in der Altstadt. Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle für den Sightseeing Bus mit dem man zu allen Sehenswürdigkeiten gefahren wird. In Verbindung mit der Innsbruck Card ist das hervorragend.
Der Pool ist etwas klein aber der Whirlpool ist der Hammer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht