Ostseehotel Dierhagen

Dierhagen, Ostseeküste, Deutschland (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.3
118 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Seele baumeln lassen

Vorschaubild
Name Susanne B.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Hotel im Bauhausstil das Haus ist frisch renoviert.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
4

Zimmer

frisch renovierte Zimmer mit neuen Betten, Bad mit Dusche, Fön, Leihbademantel möglich.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

freundliches und hilfsbreites Personal.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
4

Gastronomie

Frühstück und Abendessen in Buffetform mit regionalen und saisonalen Speisen und eine Bar mit Lounge und Großbildfernseher besonders für Fußballfans mit Sky.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

ruhig gelegen umgeben von einer Grünanlage bis zum Strand ca. 5 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
4
4

Sport & Unterhaltung

Schwimmbad, Saunalandschaft, Kraftraum, Sporthalle mit Tischtennis, Federball, Volleyball. Geräte können kostenfrei ausgeliehen werden. Strandkörbe am Strand sind über das Hotel mietbar.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
1
1
4

Gesamteindruck

senioren- und behindertengerechtes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis mit kurzen Wegen zum Strand. Für ältere Personen ohne Fahrzeug ist die Haltestelle für den öffentlichen Nahverkehr sehr weit entfernt, auf Nachfrage gibt es einen Hotelshuttle. Die Rezeption muß sich auf die älteren Personen mehr einstellen und geduldiger erklären und genauer hinhören.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter JAHN

Die Buchung erfolgte telefonisch, die Abwicklung über das Internet. Eine örtliche Reiseleitung wurde nich benötigt. Die Zustellung der Unterlagen erfolgte nur über das Internet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht