Ostseehotel Dierhagen

Dierhagen, Ostseeküste, Deutschland (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.3
118 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr zufrieden

Vorschaubild
Name Elisabeth N.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Das Hotel ist rundum empfehlenswert.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
4
5

Zimmer

Ausreichend groß. Gefehlt haben Möglichkeiten zum Trocknen von z.B. Handtüchern.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Die Mitarbeiter waren immer freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Das Büffett hat für jeden etwas und ist abwechslungsreich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Die Entfernungsangabe zum Strand stimmt! Es sind tatsächlich nur 250m. Internet kann man allerdings vergessen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
3
5
5

Sport & Unterhaltung

Völlig ausreichend, wenn die Sonne mal nicht scheint und man im Hotel bleiben möchte.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel und seine Lage zwischen Ostsee und Bodden haben uns gefallen, der Strand ist Klasse, die Gegend einfach schön und wenn es sich ergibt, fahren wir gerne wieder hin.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Die Hotline ist ein Graus, es dauert ewig einen echten Menschen zu erreichen. Wenn man 15 bis 20 min Zeit hat, klappt das. Und wenn man dann jemanden in der Leitung hat, kümmert er sich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht