Name |
Elisabeth W. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das ebenerdige Zimmer hatte keine Vorhänge oder Jalousien, die man abends zuziehen oder schliessen konnte. Spaziergänger am vorbeiführenden Weg in ca. 15 m Entfernung konnten theoretisch bis zur Terrassentür herangehen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Zimmerreinigung wurde am zweiten Tag vergessen, weil das Zimmer nicht auf der Reinigungsliste eingetragen war. Die Managerin entschuldigte sich jedoch mit einer Flasche Prosecco.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gesamteindruck
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Durch den Konkurs und die Neuübernahme eine üble Situation für die Gäste. Hätte ich gewusst, dass diverse Leistungen nicht vorhanden sind, hätte ich das Hotel nicht gebucht!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter TUI
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ich kann mir nicht vorstellen, dass TUI vom Masseverwalter nicht über die diversen Mängel informiert wurde!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
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