San Antonio Hotel

Podstrana, Adriatische Küste, Kroatien (Karte anzeigen)
50% Empfehlungen
2.8
2 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung Hotel San Antonio

Vorschaubild
Name schmecyn
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
1
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
1
3
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
3
3
3
1

Reiseveranstalter ULT

Als wir im Hotel ankamen wusste niemand etwas von unserer Reservation. Anscheinend hat der Reiseveranstalter es versäumt die Reservation beim Hotel zu bestätigen. Für die erste Nacht war glücklicherweise noch ein Zimmer frei, die nächsten 4 Nächte mussten wir aber deshalb in einem nahe gelegenen Hotel verbringen, bis wieder etwas frei war. Zudem haben wir für den Flug keine e-Ticketnummer erhalten, deshalb war es nicht möglich für den Rückflug online einzuchecken. Zudem wurde auf unserer Kreditkarte eine Zahlung 2x belastet, zwar wurde diese innerhalb von 2 Tagen rückerstattet, aber durch den Kurswechsel enthielten wir 5 CHF weniger zurück. Alles in allem sehr schlecht organisiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht