Kaya Artemis Resort & Casino

Bafra, Zypern Nord, Zypern (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.8
51 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name Ivana
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Hotel ist sehr schön
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
1
2
3
3

Zimmer

Zimmer war sehr schön aber nicht ganz sauber
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
5
5
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
3

Gastronomie

Es war nur Türkische Küche und immer gleich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
4
5

Gesamteindruck

Mir haben der Service und das Personal dort nicht gefallen. Die kennen kein Dankeschön, Bitteschön und so weiter. Barkeeper habe keine Ahnung von Getränke und ihrer Arbeit allgemein. Man müsste ständig warten, immer waren die Türkische Gäste bevorzugt. Und Service in pool? Waren 10 Tage, hat uns 2 Getränke gebracht . Ich erwarte mehr vo 5 Sterne Hotel und natürlich mehr Service. Die Zimmer war noch nicht um 16 Uhr geputzt, mehrmals bin ich nur sauber Tüchern holen gegangen. Und die Reise allgemein war eine Katastrophe, wir musste von Basel nach Istanbul und dann von Istanbul nach Zypern .
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter VTO

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht