Legacy Ottoman

Istanbul, Istanbul (Provinz), Türkei (Karte anzeigen)
46% Empfehlungen
3.3
11 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Enttäuschend!

Vorschaubild
Name Hicham E.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum März 2015
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Kann ich nicht beurteilen, habe ich nicht genutzt!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Ich habe seit Jahren regelmäßig in Istanbul geschäftlich zu tun und war von keinem Hotel so enttäuscht wie vom Legacy Ottoman. Ich bekam ein kleines Zimmer im Inneren des Hotels mit Fenster zum Foyer. In diesem Zimmer war es so warm und schwül dass man keine 10 min drin verbringen konnte ohne durchgeschwitzt zu sein (bei einer Außentemperatur von 14°C) geschweige denn Schlafen. Das Öffnen der Fenster war zwecklos, eher störend, da im Inneren des Hotels kein Durchzug entstehen konnte und man den gesamten Geräuschepegel des Foyers zu hören bekam. Als ich in der Rezeption anrief um dies zu reklamieren hieß es nur es gäbe keine Klimaanlage in diesem Hotel und auch keine freien Zimmer in welches ich wechseln könne. Dies prüfte ich dann selbst im Internet und es stellte sich heraus, dass noch genügend Zimmer verfügbar waren. Abgesehen davon, dass ich den Aufenthalt in diesem Hotel vorzeitig beendet habe weil es 2 schlimme schlaflose Nächte waren, wurde ein dreckiges Handtuch, welches ich am morgen zum Wechseln auf den Boden geschmissen habe einfach wieder aufgehängt. Ich erkannte es am Zahnpastafleck! Es wurde nicht gereinigt sondern lediglich das Bett gemacht. Der TV hatte keine Fernbedienung, als ich ihn am Gerät einschaltete war mir auch klar warum: Er war defekt! Ich rief also an lies einen Haustechniker kommen der sich dann mit dem TV beschäftigte bis er endlich wieder funktionierte. Wahrscheinlich war es dem TV zu warm im Zimmer! Ich fand auf all meine Beschwerden kein Verständnis und keine Lösung. Ich werde nie wieder in diesem Hotel einchecken, das steht fest!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht