All In Hostel

Berlin, Berlin, Deutschland (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.5
100 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine wirklich schöne Unterkunft

Vorschaubild
Name Ron S.
Alter keine Angabe
Reisedatum November 2009
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Ich schreibe über das All In Hostel in Berlin (Kreuzberg), von Außen eine echt schöne Einrichtung, genau wie die Empfangshalle. Das Hotel verfügt über 2 Stockwerke und über 300 Zimmern, es gibt Suiten/normale Zimmer und "Absteigen". Wie der Name schon sagt ist es "All In" bzw. All Inklusive. Familien sind hier eher nicht vertreten, häufig laufen einem 14-29 jährige über den Weg. Allein schon die Tatsache das halbnackte Männer durch die Gänge wandern lockt nicht wirklich die Familien. Behinderte sind garnicht eingeplant.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
2
3
2
3

Zimmer

Da wir mit der Klasse da waren hatte ich ein 8ter Zimmer mit 6 Personen. Die Zimmer erinnerten eher an ein KZ Museum als ein "Hostel". Überall verliefen Rohre und die Wände waren nicht gerade. Es gab 4 Mehrstockbetten. Für das Gepäck gab es einfache metall "Schränke" à la Sperrmüll, das ganze in rot. Zu meinem Staunen gab es sogar noch einen kleinen Spiegel!!.. jedes Gefängnis ist besser eingerichtet. Die Betten schmutzig, genau wie alles andere.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
1
2

Service

Wenn man schlafen geht merkt man schnell das es sogennante Securitys gibt. die auf den Gängen rumlungern und nach dem Rechten sehen. Ich persöhnlich finde es nervig wenn man auf Klo will und so ein Glatzkopf einen doof angafft. Der Empfang ist neutral gewesen, jedoch wandert sogar dieser mit den Securitys durch die Gänge. Genauer gesagt eine 1,50cm große Frau mit kurzen blonden Haaren heftigen Berliner-Dialekt und einer dicken Brille.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
3

Gastronomie

Die Gastronomie konnte ich nicht wirklich testen, jedoch war das Frühstück unter aller Sau, es gab "Brötchen" und mageren Aufschnitt. Müsli oder Brot fehl am Platz, genau wie Spiegelei/Bacon oder sonsitges. Alles an sich sah es nicht wirklich lecker aus, also reichte mir ein Glas Apfelsaft, der warscheinlich eh von Aldi war und somit ganz gut geschmeckt hat..
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
4
4

Lage & Umgebung

Der wohl größte Vorteil der Einrichtung ist, das sie in Berlin liegt somit gibt es viele Ess-/Trink sowie Shoppingmöglichkeiten. Außerdem gibt es auch eine U-bahnverbindung etwa 500m entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
5
4
4

Sport & Unterhaltung

Es gab einen Billard-Tisch den ich jedoch nie zu Gesicht bekam, somit kann ich das nicht beurteilen. Außerdem gab es "Internet". Im Klartext heißt das zwei alte Pc's mit denen man von einer Gebühr von 1? etwa 10 Minuten surfen durfte, meiner Meinung nach "ausreichend". Aber für Büroleute echt nicht lohnenswert.
Freizeitangebot
2

Gesamteindruck

Wer eine Nacht bleiben will, kann für den geringen Preis einigermaßen gut übernachten. Jedoch nicht länger, es ist schmutzig, eklig und stinkt!. Für alle Familien und Behinderten, ich würde euch raten sucht euch etwas anderes. Wie gesagt auf den Bildern sieht alles etwas anders aus, also wer Lust auf so ein Drecksloch mit Gruppenbädern hat, greift zu!.. nach dieser Reise lag ich mit Fieber zuhause im Bett, vllt. hat dieses Hostel dazu beigetragen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht