Leda Beach

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
3.5
232 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Lieber nicht buchen!

Vorschaubild
Name Ich
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum November 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
3
1
1
2

Zimmer

Es gibt 3 Zimmerarten, die man hier buchen kann. Economy, Standard, Familien. Die abgebildeten Bungalows gehören angeblich zu keiner der Kategorien, dafür verlangt das Hotel zusätzlich. Ich hatte Standard gebucht, und wir wurden dann in eine kleine Kammer gebracht, da hat es nach Schimmel gerochen und das Zimmer war so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte. Also erstmal freundlich zur Rezeption, der hat uns gerne die Bungalows gezeigt, die er dann für einen Aufpreis anbot. Wir nochmal überlegt, während des Mittags doch Wlan gebucht und nochmal geschaut, Standardzimmer soll 18-20qm haben, die hatten wir bei weitem nicht. Also wieder zur Rezeption. Dort wollte man uns abspeisen, wir hätten ja 2 Plaste-Stühle vor der Tür = Veranda, daher wäre das ein Standardzimmer. Erst als wir nachdrücklicher wurden, und eine Diskussion direkt nach der Ankunft in der Türkei war bestimmt nicht unser Ziel, hat man uns dann ein anderes Zimmer angeboten. Aber natürlich keinen Bungalow, dann hätte er ja nachgegeben. So hatten wir aber zumindest ein größeres Zimmer. Entspricht den 2,5 Sternen, da kann man natürlich nicht viel erwarten. Klimaanlage sollte extra kosten, der Safe im Zimmer muss extra bezahlt werden. 2 Tage hatten wir kein warmes Wasser, aber der Handwerker kommt in den nächsten Minuten, wurde uns immer bestätigt. Andere Gäste hatten das gleiche Problem, wiederkehrende Urlauber berichteten, dass dies schon seit 2 Jahren so ist.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
1
1
1

Service

Das Personal insgesamt war eher unfreundlich zu uns, während sie sich mit anderen Gästen normal unterhielten.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
4
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
1
1

Gesamteindruck

Nicht zu empfehlen. Service lässt zu Wünschen übrig, Personal ist nicht am Wohl der Gäste interessiert.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht