Name |
Nazli |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Leda Beach Hotel ist eine schnuckelige Hotelanlage mit vielen kleinen Bungalows in einem Obstgarten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die kleinen Bungalows waren für zwei Personen völlig ok; es gab eine super Klimaanlage, ein kleines Bad mit WC und Fernseher. Außerdem hatte jedes Bungalow eine kleine Veranda mit 2 Stühlen und einem Tisch, wo man - zwar nicht sehr diskret, aber gemütlich - sitzen und entspannen konnte. Und das alles mit dem Blick in den mit Obstbäumen gemückten Garten. Insgesamt waren die Bungalows sauber, aber nicht sehr modern. Die freundlichen Putzfrauen machten ihre Arbeit gut, aber halt gemütlich! Kam schon mal vor, dass sie frische Handtücher vergaßen!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Hotel war in Ordnung, nicht sehr professionell, aber freundlich und authentisch; unsere Wünsche wurden immer erfüllt. Als weiblicher Hotelgast muss man aber ständig mit flirtendem Personal rechnen, nicht ultra aufdringlich, aber unpassend und z.T. distanzlos.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten Halbpension gebucht (Frühstücks- und Abendbuffet), was für die Drei-Sterne-Anlage und im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Kathegorie in der Region Antalya wirklich zufriedenstellend war. Das Frühstücksbuffet war relativ üppig, aber jeden Tag dasselbe. Es gab viel frisches Obst und Gemüse, aber wenig Auswahl an Aufschnitt. Als Kaffeetrinker wird man leider enttäuscht, da es im Buffet nur einen Nescafe-Automaten gibt. Abe insgesamt völlig i Ordnung und lecker. Das Abendbuffet war ebenfalls lecker, vor allem, weil es landestypische Gerichte gab; eine große Auswahl an "meze", also Vorspeisen (versch. Salate, Joghurt, Aufläufe.). Die warmen Gerichte waren gut, aber viel Fleisch gab es nicht; Suppe und meist Reis, Kartoffeln oder Couscous mit verschiedenen Soßen. Das Dessert bestand immer aus Wassermelone und diversentürkischen Süßspeisen.
Insgesamt fanden wir das Essen ziemlich gut; viel besser kann man in diesem auf Massentourismus ausgerichteten Ort sowieso nicht essen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Hotelanlage liegt wenige Minuten fußläufig zu den antiken Sehenswürdigkeiten in Side. Auch der Strand ist in 2 min. zu erreichen sowie mehrere Cafes/Restaurants und Büdchen. Von der Strandpromenade aus kann man in beide Richtungen schön flanieren: ein riesengroßer Basar, der Hafen, weitere antike Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars und viele viele kleine Läden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nettes, einfaches Hotel mit schöner Atmosphäre und gutem Essen! Wir hstten eine gute Zeit dort. Wenn man keine sehr hohen Erwartungen bezüglich Einrichtung und Essen hat, ist das Hotel genau richtig!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt könnte etwas zügiger gestaltet werden. Auf der einstündigen Rückfahrt hatte eine Person keinen Sitzplatz und musste auf der Sitzlehne ausharren! Unmöglich!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht