Name |
Fritz |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In die Jahre gekommenes, einfaches Hotel. Freundlicher Service an der Reception. Einfache Zimmer. Insgesamt alles sauber. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Das Umfeld ist eher negativ und wir würden das Hotel nicht nutzen, wenn wir den Hintergrund des CVJM nicht kennen würden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
einfaches Haus mit Hotelservice (Rezeption). Max. 3 Sterne.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Lage & Umgebung
„
Bahnhofsviertel Düsseldorf. Schlechte Versorgung mit Parkplätzen. Bei der Anreise muss oft in zweiter Reihe geparkt werden um die Koffer auszuladen. Parkhaus in der Nähe, aber vom Komfort eher nicht zu empfehlen. Einen Hotelparkplatz zu erhalten ist Glücksache, keine Reservierungsmöglichkeit (gem. Auskunft der Rezeption).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Für eine Nacht mit einem Bummel durch die Düsseldorfer Altstadt reicht das Hotel.
Meinen Urlaub würden wir dort nicht verbringen.
Der Faktor CVJM in für uns ausschlaggebend!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht