Name |
Markus |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Riesen Ärger wegen Umbuchung, da das Hotel nicht rechtzeitig geöffnet hat.
Zimmer
„
Riesen Ärger wegen Umbuchung, da das Hotel nicht rechtzeitig geöffnet hat
Sauberkeit des Zimmers | Zimmerausstattung |
| |
Service
„
Riesen Ärger wegen Umbuchung, da das Hotel nicht rechtzeitig geöffnet hat
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Gastronomie
„
Riesen Ärger wegen Umbuchung, da das Hotel nicht rechtzeitig geöffnet hat
Vielfalt der Speisen & Getränke |
|
Lage & Umgebung
„
Riesen Ärger wegen Umbuchung, da das Hotel nicht rechtzeitig geöffnet hat
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
|
Sport & Unterhaltung
„
Riesen Ärger wegen Umbuchung, da das Hotel nicht rechtzeitig geöffnet hat
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Riesen Ärger wegen Umbuchung, da das Hotel nicht rechtzeitig geöffnet hat
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht