Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider wird in diesem Hotel der Service nicht besonders groß geschrieben. Viele Bereiche sind einfach dreckig, wie zum Beispiel das große Restaurant (unter den Urlaubern häufig Kantine oder "Fresshalle" genannt). Freundlichkeit bekommt man erst, wenn man mit Trinkgeld in Vorleistung geht - so etwas habe ich noch nie erlebt. Selbst beim Abendessen bekommt man seine Getränke aus Pappbechern. Dieses Hotel ist seine Sterne absolut nicht wert!
Die Gartenanlage ist aber sehr schön gepflegt, auch am Strand kann man sich wohlfühlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kaum vorhanden. Wenn man vorab Trinkgeld gegeben hat, dann wurde sich auch mal bewegt. Bedient wurde man eher nur widerwillig oder mit schlecht gelauntem Gesicht. Das kenne ich aus Ägypten sonst ganz anders. Auch gab es morgens mehrfach Geschrei von einem Vorgesetzten, der seine Servicekräfte so laut angeschrieben hat, dass die Gäste auf ihren Sonnenliegen sich aufgesetzt und geschaut haben was da los ist.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Quaität des Essens war einfach nicht gut und meistens alles kalt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da wir das Hotel zu einem Schnäppchenpreis gebucht haben, kann man ein Auge zudrücken und es tut nicht so weh. Hätte ich den regulären Preis bezahlt würde ich mich schwarz ärgern. Das ist das Hotel definitiv nicht wert!
Hier muss dringend bei der Schulung des Personals, der Sauberkeit und der angebotenen Speisen nachgelegt werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht