Name |
Nati |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Titulieung als 5-Sterne-Hotel ist absolut unzutreffend; wir haben bis am Ende des Auzfenthaltes vergeblich nach Stern 4 und 5 gesucht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer und v.a. Bad heruntergekommen und schmutzig; kein Wechsel der verschmutzten Bettwäsche
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Fahrig, schmuztig, unfreundlich, unaufmerksam, gelangweilt, immer am handy
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Schlechtes Essen, unaufmerksamer Service, schmutziges Restaurant, Atmosphäre unangenehm laut, Mittouristen mit auffallend schlechten Tischmanieren, landestypische Küche, fremdländische Speisen ungeniessbar, Geschirr schmutzig und zerschlagen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
strandnahe Lage, günstig für Ausflüge und Wassesport
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gutes Sportangebot, Entertainmentprogamm auch gut
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schlechtes, unfreundliches und schmutziges Hotel, das höchstens 3 Stene verdient. Service extrem unfreundlich und unaufmerksam. Shopangbot zufriedenstellend. Sportangebot (gegen Bezahlung) zufriedenstellend. Entertainment zufriedenstellend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Alles hat geklappt. dass jedoch o.g. Hotel derart angepriesen wird, ist jedoch ernüchternd. Meine mehrmalige Anfrage, wann denn die Reiseunterlagen endlich ankommen würden, wurde nie beantwortet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht