Name |
leulik |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Grünanlagen werden sehr schön gepflegt, die Zimmer waren sauber, ordentlich. Der Strand war sauber, die Sonnenschirme müssten unbedingt mal repariert werden! Die Pools sind sauber und auch gerne von groß und klein benutzt worden. Liegen gab es ausreichend. die aber auch, trotz Verbotsschild reserviert wurden. Beim Essen war kaum Abwechslung fast immer das gleiche. Getränke. für 5 Sterne erwartet man mehr. Nicht immer nicht alles da, meistens warm und selten aus Gläsern. Weißwein lauwarm aus einem Plastikbecher. Warme Pepsi, 7Up, Soda oder Säfte. selten kalt. fast immer Plastikbecher und warme Getränke. Bier war immer und überall kalt. Der Service war sehr nett und freundlich. Viele Araber ca 50 % der Gäste! So viele russische Gäste waren gar nicht im Hotel, wie es immer geschrieben wird in den Bewertungen. Man muss nämlich auch unterscheiden können zwischen Russen, Polen und Tschechen .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind groß mit großem Balkon und riesigen Betten. Einfach herrlich zum Schlafen und Entspannen. Es ist sauber, nicht wie wir es kennen aber es hat ausgereicht. Wir waren in der zweiten Etage. Der Flachblidfernseher hat eine gute Qualität. Es gibt ZDF und ARD, ist keine große Auswahl, reicht aber um im Urlaub informiert zu sein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
waren immer Hilfs bereit und freundlich .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
kaum Abwechslung beim Essen, immer wieder dreckige Teller oder Gläser, am Strand Restaurant kleben die Tische nicht sauber.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Essen nicht abwechslungsreich und nicht sehr schmackhaft und kaum gewürzt. sehr hoher Anteil von Araber Gäste mit einer sehr schlechten Esskultur. Animation Team sehr gut machen gute Laune bemühen sich die Gäste zu beschäftigen und fit zu halten. Die immer wieder schreiben zu viel Russen müssen vielleicht noch unterscheiden können zwischen Russen, Polen und Tschechen, wir haben nicht so viele Russen getroffen höchstens 10% alle mit Kinder und sehr gutes benehmen .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht