Tamaris

Baška, Nordadriatische Inseln, Kroatien (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
3.8
8 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bewertung

Vorschaubild
Name Andrea W.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Hotel im allgemeinen gut, unfreundliches Personal, Klimaanlage im Gästehaus defekt, Zimmer mit Meerblick und Baum direkt vorm Fenster > ohne Worte. Kein Balkon. ab 6. 00uhr bereits die Badetücher am Pool ausgelegt. Achtung: Hotel ist Familienfreundlich für Gäste mit Kinder und alten Menschen ausgelegt! Im Gästehaus kein Fahrstuhl !
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
5
1
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
1
1
3

Service

Die Putzfrau ist freundlicher als das Personal der Rezeption !
ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1

Gastronomie

Wenn der Speisenvorrat aufgebraucht, dann wird nichts mehr vom Küchenpersonal aufgefüllt. Essen prinzipiell kalt oder Lauwarm. Es wird regelmäßig zum Ende der Mahlzeiten das Licht im Speisesaal ausgeschaltet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
1
3

Sport & Unterhaltung

? Wellnessbereich? nicht vorhanden! Strand ja, wenn man auf `Klippenspringen' steht ! Strand beim Nachbarhotel "Koralli" vorhanden!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
1
1
3
1

Gesamteindruck

Es sollte eigentlich ein Erholurlaub werden, aber bei 40`C Zimmertemperatur ohne Klimaanlage und ohne Balkon ist der Erholwert quasi gleich "null" Selten so unfreundliches Personal an der Rezeption erlebt !
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FTI

Ansprechpartner vor Ort nicht erreichbar, Mängel an Rezeption gemeldet: Antwort: Sie haben bekommen, was Sie gebucht haben. Frechheit ! Wir wollten Upgrade zu höher-preisigerem Zimmer.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht