Name |
Andrea W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Hotel im allgemeinen gut, unfreundliches Personal, Klimaanlage im Gästehaus defekt, Zimmer mit Meerblick und Baum direkt vorm Fenster > ohne Worte. Kein Balkon. ab 6. 00uhr bereits die Badetücher am Pool ausgelegt. Achtung: Hotel ist Familienfreundlich für Gäste mit Kinder und alten Menschen ausgelegt! Im Gästehaus kein Fahrstuhl !
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Putzfrau ist freundlicher als das Personal der Rezeption !
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Wenn der Speisenvorrat aufgebraucht, dann wird nichts mehr vom Küchenpersonal aufgefüllt.
Essen prinzipiell kalt oder Lauwarm.
Es wird regelmäßig zum Ende der Mahlzeiten das Licht im Speisesaal ausgeschaltet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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? Wellnessbereich? nicht vorhanden! Strand ja, wenn man auf `Klippenspringen' steht !
Strand beim Nachbarhotel "Koralli" vorhanden!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Es sollte eigentlich ein Erholurlaub werden, aber bei 40`C Zimmertemperatur ohne Klimaanlage und ohne Balkon ist der Erholwert quasi gleich "null"
Selten so unfreundliches Personal an der Rezeption erlebt !
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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Ansprechpartner vor Ort nicht erreichbar, Mängel an Rezeption gemeldet: Antwort:
Sie haben bekommen, was Sie gebucht haben.
Frechheit !
Wir wollten Upgrade zu höher-preisigerem Zimmer.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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