Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich war im Mai 2018 schon mal in diesem Hotel. Da es uns im Mai so gut gefallen hat, buchten wir nochmals dieses Hotel. Das war ein Fehler. Ich glaube es heute noch nicht wie sich ein Hotel so ins negative verändern kann. Wir haben uns nicht wohlgefühlt.
Komplette Verschlechterung, angefangen beim Empfang, da wurden wir was das Zimmer angeht richtig angelogen bis hin zum Essen (wir waren 12 Tage und es gab jeden Tag das gleiche). Die Qualität der Lebensmittel ist ja gut aber sehr schlecht zubereitet .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bei der Anreise wurde uns gesagt wir bekommen extra ein tolles Zimmer. War ein ganz normales Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Genau da liegt das Problem - ich habe das Hotel schon mal anders erlebt .
Liegt eindeutig an der Führungsebene ! Auch wenn man am Schluss der Saison kommt möchte man vernünftig wie es zu einem 5 Sterne Hotel gehört behandelt werden
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wie gesagt ich war schon mal in diesem Hotel, da war es super lecker und abwechslungsreich. Aber was ich in den 12 Tagen erlebt habe: immer immer immer das gleiche und die Qualität der Kochkünste sehr mangelhaft. Ein Fisch wird 2,5 Std warm gehalten und dann ausgegeben usw.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Bucht an sich ist super - leider hat dieses mal das Hotel nicht gepasst
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Sehr sehr , dass sich das Hotel in 7 Monaten so verschlechtert hat. Die Freundlichkeit, die Menschlichkeit und der Umgang mit Speisen ist nach meiner Meinung keine 5 Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht