SENTIDO Mamlouk Palace Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4.2
130 Bewertungen
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Traumurlaub.

Vorschaubild
Name .
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Es war alles sauber und ordentlich (Obwohl wir Low Cost Ausstattung hatten!).
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
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5

Service

Der beste Service, den wir je hatten.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Top Auswahl und Essen. Es darf nur kein Essen mit Schwein erwartet werden
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
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5

Lage & Umgebung

Direkt am Strand und Einkaufsstraße
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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3
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5
5

Sport & Unterhaltung

Alles was man braucht
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
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4
5

Gesamteindruck

Die Angestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber und toll gemacht. Die Zimmer und die Kleinen Häuser sind ein Traum. Es gibt mehrere Strandbars die echt zu empfehlen sind. Die Mitarbeiter lernen einen sehr schnell kennen und merken sich die Getränke. Meist bringen sie einem diese schon, wenn man sich grade erst gesetzt hat. TOP! Wir kommen im nächsten Jahr wieder und haben das Hotel bereits mehrfach bei Freunden/Familie weiterempfohlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

Leider nicht zu empfehlen. Bei unserem Rückflug gab es 56 Std. Verspätung (Small Planet Airline) . Die Fluggesellschaft ist nun in Insolvenz und der Reiseveranstalter lässt nichts von sich hören. Der Reiseleiter hat kaum Infos zum Rückflug erteilt. Auf Mails und Feedback wird einfach nicht reagiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
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5
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