Name |
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Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Es war alles sauber und ordentlich (Obwohl wir Low Cost Ausstattung hatten!).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der beste Service, den wir je hatten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Top Auswahl und Essen. Es darf nur kein Essen mit Schwein erwartet werden
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Direkt am Strand und Einkaufsstraße
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Die Angestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber und toll gemacht. Die Zimmer und die Kleinen Häuser sind ein Traum. Es gibt mehrere Strandbars die echt zu empfehlen sind. Die Mitarbeiter lernen einen sehr schnell kennen und merken sich die Getränke. Meist bringen sie einem diese schon, wenn man sich grade erst gesetzt hat. TOP! Wir kommen im nächsten Jahr wieder und haben das Hotel bereits mehrfach bei Freunden/Familie weiterempfohlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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Leider nicht zu empfehlen. Bei unserem Rückflug gab es 56 Std. Verspätung (Small Planet Airline) . Die Fluggesellschaft ist nun in Insolvenz und der Reiseveranstalter lässt nichts von sich hören. Der Reiseleiter hat kaum Infos zum Rückflug erteilt. Auf Mails und Feedback wird einfach nicht reagiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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