Name |
Gerd B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
große, saubere Zimmer mit Balkon mit Seitenblick zum Meer. Eher hellhörig. Wir hatten Glück mit den Nachbarn und keine Beeinträchtigungen. Drei Etagen. Guter, mängelfreier Zustand. Stromstecker wie in Deutschland. Kein Adapter erforderlich. Ferseher, W-Lan, Föhn und Handtücher vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr viel freundliches und kompetentes Personal. Reparaturen wurden sofort nach Anzeige und fachmännisch durchgeführt. Nicht "zuständiges" Personal gab eigenständig bemerktes Problem an die Rezeption weiter. Die gesamte Hotelanlage incl. Strand und Badebucht werden ohne Übertreibung ständig klinisch sauber gehalten. Zimmerreinigung täglich. Verständigung auf deutsch und englisch ohne Probleme möglich. Das Hotel und auch die Umgebung werden konsequent bewacht und geschützt. Ärztliche Versorgung, Wäscherei usw. vorhanden. Gesamteindruck: 5 Sterne reichen nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
All-inclusive-Hotel. Frühstück und Abendessen mit riesigem, vielseitigen Büffet + 2-3 Köche, die frisch zubereiten + Abendessen täglich wechseldes Thema. Tagsüber neben dem Hauptrestaurant u. a. zusätzlich ein Restaurant am Strand mit Salatbüffet + 4-5 einfachen warmen Gerichten. Essen in sehr guter Qualität. Getränke, Coctails den ganzen Tag inclusive. Kindermenüs, Kinderstühle vorhanden. Entspannte Athmosphäre mit genügend Sitzplätzen. Kein Gedränge am Büffet. Sehr viel freundliches Personal. Trinkgeld für das Personal lebenswichtig auch wenn sie es die Gäste zu keiner Zeit spüren lassen. Zusätzlich im All inclusive eingeschlossen: ein mexikanisches und ein Chinesisches Restaurant für die man einen Tag zuvor (sehr einfach über Handy oder Termimal) reservieren muss.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
15 Minuten Transferzeit v. Flughafen, eigener Strand am Meer, Einkaufsmöglichkeiten auf der anderen Straßenseite (wenn man Souveniers kaufen will, ansonsten nicht benötigt)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Minigolf, Tennis, Bogenschießen, Dard, Tanzen, Disco, . Kamelreiten am Hotelstrand, Spa, Shishabar am Strand + Abends auf der Terasse im Angebot. Animation (Gymnastik, Hoteltanz)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
U. E. lässt das All-Inclusive-Hotel keine Wünsche offen. Beste Reisezeit Dezember und Januar. Immer Sonne, Temperatur um die 20 Grad. Der Wind ist kühl und weht teilweise stärker. In der Sonne angenehm. Abends und ohne Sonne: Pullover bzw. Jacke erforderlich.
Die Weihnachts- und Neujahrsparty im Festzelt ist aufwändig gestaltet (Abendprogramm mit Tanz und Life-Musik, landestypischem Bauchtanz und Akrobatik sowie Tanzgruppen, Büffet) und INCLUSIVE. Preis-Leistungsverhältniss sehr günstig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ANEX
„
Anex-Tours. Deutschsprachig und gut erreichbar. Informationen, Anreise, Transfer sehr gut organisiert. Ausflugsempfehlungen zutreffend.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht