Coral Garden Resort

Safaga, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.8
44 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mal wieder richtig schön

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Februar 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Ich war zum 6. Mal da und fand es wie immer sehr schön. 2 ägyptische Sterne, das muss man halt beachten!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
2
5

Zimmer

Wie immer, vollkommen in Ordnung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeBad / Dusche / WC
4
4
5

Service

Das gesamte Personal ist sehr freundlich!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Für mich ist dort alles vollkommen in Ordnung. Lieber löslichen Kaffee mit netten Personal in kleine Runde, als Kaffeevollautomaten in einer 300 Personen Kantine.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Es ist ein reines Tauchhotel. Wer Ruhe, Sonne und schnorcheln will, ist auch sehr gut aufgehoben
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Es gibt dort nix, außer tauchen, schwimmen und schnorcheln. Pool braucht da keiner!
Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
5
1
4

Gesamteindruck

Es ist ein ägyptisches Hotel mit 2 Sternen. Ein reines Taucherhotel. Man fühlt sich dort sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich, Wünsche werden sofort erledigt. Man kann auch Stunden in der Sonne liegen, schwimmen und schnorcheln
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter LMX

Für das Visum haben wir am LMX Stand deutlich mehr gezahlt als nötig, angeblich für "besonderen Service". Den haben wir dann kennengelernt. Um 1. 30 haben wir unsere Koffer erhalten. Vor dem Flughafen standen wir anschl. mit 6 weiteren Mitreisenden bis um 3. 09 Uhr! Es hieß, wir warten noch auf andere Gäste. Es kam aber niemand mehr. Der Flughafen war leer, außer uns! Als wir endlich losfuhren, erzählte der Guide 5 min - bei still stehenden Auto - was man alles buchen kann und das man auf keinem Fall woanders buchen sollte. Als das vorbei war fuhren wir dann erst einmal zum tanken. Anschliessend lieferten wir die anderen Gäste ab um dann endlich Richtung Coral Garden zu fahren. Nachdem wir am falschen Hotel gehalten hatten waren wir mit - unserer Unterstüzung - um 04:39 Uhr am richtigen Hotel. Abgesehen das der Transfer eine Stunde dauern sollte, war die unnötige Warterei eine Zumutung. Habe dies auch an LMX geschrieben aber keine Antwort erhalten. Ansonsten war das die erste und letzte Reise bei LMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
3
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht