Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Ich war zum 6. Mal da und fand es wie immer sehr schön.
2 ägyptische Sterne, das muss man halt beachten!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Wie immer, vollkommen in Ordnung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das gesamte Personal ist sehr freundlich!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Für mich ist dort alles vollkommen in Ordnung.
Lieber löslichen Kaffee mit netten Personal in kleine Runde, als Kaffeevollautomaten in einer 300 Personen Kantine.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Es ist ein reines Tauchhotel. Wer Ruhe, Sonne und schnorcheln will, ist auch sehr gut aufgehoben
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Es gibt dort nix, außer tauchen, schwimmen und schnorcheln.
Pool braucht da keiner!
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
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Gesamteindruck
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Es ist ein ägyptisches Hotel mit 2 Sternen.
Ein reines Taucherhotel. Man fühlt sich dort sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich, Wünsche werden sofort erledigt. Man kann auch Stunden in der Sonne liegen, schwimmen und schnorcheln
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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Für das Visum haben wir am LMX Stand deutlich mehr gezahlt als nötig, angeblich für "besonderen Service". Den haben wir dann kennengelernt. Um 1. 30 haben wir unsere Koffer erhalten.
Vor dem Flughafen standen wir anschl. mit 6 weiteren Mitreisenden bis um 3. 09 Uhr! Es hieß, wir warten noch auf andere Gäste. Es kam aber niemand mehr. Der Flughafen war leer, außer uns! Als wir endlich losfuhren, erzählte der Guide 5 min - bei still stehenden Auto - was man alles buchen kann und das man auf keinem Fall woanders buchen sollte. Als das vorbei war fuhren wir dann erst einmal zum tanken. Anschliessend lieferten wir die anderen Gäste ab um dann endlich Richtung Coral Garden zu fahren. Nachdem wir am falschen Hotel gehalten hatten waren wir mit - unserer Unterstüzung - um 04:39 Uhr am richtigen Hotel. Abgesehen das der Transfer eine Stunde dauern sollte, war die unnötige Warterei eine Zumutung.
Habe dies auch an LMX geschrieben aber keine Antwort erhalten.
Ansonsten war das die erste und letzte Reise bei LMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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