Leonardo Köln

Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.8
91 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie und nimmer 4 Sterne!!!

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Februar 2011
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
3
2
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
1

Service

ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
2
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
1
3
1
2

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot
3

Gesamteindruck

Das Hotel entsprach bereits von außen nicht den im Internet veröffentlichten Bildern. Der Empfang war soweit ganz ok, alles ging sehr schnell und ohne weitere Probleme. Doch auch das Zimmer hielt keinesfalls das, was auf den Bildern versprochen wird. Die Einrichtung wirkt - bis auf den LCD-Fernseher - veraltet. Dreckige Gardinen, dreckige Fenster und ein nicht wirklich hygienisch wirkendes Bad (alter, dreckiger, teilweise kaputter Fön - dreckige Zahnputzbecher - verkalkter Duschkopf - Haare und Blutflecken auf dem Fußboden - kaputte Waschbeckenamatur - seltsamer Geruch aus der Toilette) hinterließen einen bleibenden Eindruck. Auch schade war, dass im Internet nichts davon stand, dass das W-LAN kostenpflichtig ist. Zum Frühstück gibt es nicht viel zu sagen. Die Auswahl hielt sich in Grenzen. (es gab nicht ein mal Kakao) Die Früchte waren eher Brocken statt Stückchen. In unseren Augen hat das Hotel bei weitem nicht 4 Sterne verdient. Hatten uns schon mehr erhofft. Wir können das Hotel nicht wirklich weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht