„
Das Leonardo Hotel kannte ich bereits aus Hamburg, nun war das in Köln an der Reihe. Von außen macht es nicht so viel her, Parkplätze gibt es leider nur für 10 Euro pro Tag, was bei einer Übernachtung viel zu teuer ist. direkt vor dem Haus kann aber nachts kostenlos geparkt werden.
Das Zimmer war gut eingerichtet, die Möbel haben zusammen gepasst, es hätte etwas sauberer sein können (Staub auf dem Kopfteil des Bettes, Lampen, hinter den Möbeln). Mein erster Blick galt der Minibar, diese war leer!!! Auch bei nur einer Nacht sollte diese befüllt sein (direkt nebenan ist ein Supermarkt, der hat dann freundlicherweise ausgeholfen). Was in JEDEM Hotel gegeben sein sollte, ist die Funktionsfähigkeit der Steckdose im Bad oder sonstiger Elektrogeräte in selbigem. Auch der dort befindliche Föhn funktionierte nicht und es war keine Seife/Shampoo vorhanden (sie sensorbetriebenen seifenspender am Waschbecken u in der Dusche funktionierten ebenfalls nicht).
Gutmachung erfolgte dann am Morgen beim umfangreichen Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Speisen. Auch hier ein kleiner Verbesserungstipp für das Hotel: Mehr Personal im Frühstücksbereich. die Tische standen alle voll mit benutzem Geschirr und wurden erst neu eingedeckt, als man schon am Tisch saß (auch bei nach uns eintreffenden Gästen). Insgesamt war das Preis-leistungs-Verhältnis für eine Nacht in Ordnung.