Royal Lagoons Aqua Park Resort & Spa

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
54% Empfehlungen
3.3
45 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub Royal Lagoon Hurghada

Vorschaubild
Name .
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Nicht Gut für diesen Preis den wir bezahlt hatten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
3
3
3

Zimmer

Soweit Ok aber wir mußten manchmal nachharken bis fehlendes Toilettenpapie und Handtücher gebracht wurden. Der Roomboy in der ersten Woche war OK.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

Der Serice war soweit gut da sich die Leute Müge gaben aber die Getränke waren meist zu warm. Abends gingen am Büfet oft die Teller aus und Probleme mit Besteck.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
2
3
3

Gastronomie

Personal freundlich aber wir mußten sehr oft auf die Jagt nach Besteck gehen. An einem Tag standen unsere essenteller auf dem Tisch erst nach 3 maligem nachfragen und drohung mit dem Manager hatten wir nach 12 Minuten unsere Besteckke!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
2

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt nicht am Meer wie viele anderen auch. Ich würde sowas nicht mehr buchen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
1

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot ausreichend aber wir haben es nicht genutzt. Wie Wassergymnastik Sport und Abendveranstaltung.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
1
2
2

Gesamteindruck

Das Hotel würde ich keinem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es Waren im Hotell ca 60 % Ägypter deshalb war auch der Hauptpool so verdreckt weil fast 70 % ser Frauen mit einem Ganzkörperanzug den ganzen Tag so Essen ging und ins wasser. Daher rührte größtenteis das verdreckte Wasser im Pool wie mir der Manager mitteilte und ich auch annahm. Es waren zuwenig Duschen an den Pools. Well das so war ging ich nur in den Salzwasserpool wo nur wenige Menschen waren und es ruhig war. Der war auch verdreckt an den Brückenpfeilern was mich nur optisch Störte. Beim Gespräch mit dem Ganeral Manager der sehr aufgeschlossen war habe ich dieses auch erörtert. Mit viel Arbeit Abends und auch morgens wurde es gereinigt. Wir würden nie mehr dieses Hotel besuchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LMX

Am Sonntag war keiner zu erreichen da wir über 5,5 Std Verspätung in Düsseldorf hatten. Das ist mehr als Verbesserrungswürdig da 7 Tage in der Woche vereißt wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht